Ingrid Simon lud zum Make up Day ein

Ingrid Simon lud zum Make up Day ein
v.l. Die Inhaberin der Wellnessoase La Beauté, Ingrid Simon; Friseurmeisterin Silke Müller; Make up Artist Nadine Schnurbusch und Kosmetikerin Katja Simon beim Make up Day.

In der Greizer Wellnessoase La Beauté wurden Kundinnen von einem Profi Make up Artist geschminkt – Am 18. September findet aufgrund der großen Nachfrage die nächste Veranstaltung statt
GREIZ. Schön auszusehen und seine Vorzüge effektvoll zu betonen – welche Frau möchte das nicht? Am Samstag lud die Inhaberin der Wellnessoase La Beauté, Ingrid Simon, zum ?ake up Day in ihren Salon ein und bot interessierten Damen die Möglichkeit, sich von einem „echten“ Profi Make up Artist Schritt für Schritt in die Welt des professionellen und vor allem typgerechten Schminkens entführen zu lassen. „Auf diesen Tag haben wir uns ganz besonders gefreut“, gestand Ingrid Simon. Acht Kundinnen hatten sich angemeldet, die genauso aufgeregt wie die Chefin und deren Tochter, Kosmetikerin Katja Simon waren.
Friseurmeisterin Silke Müller aus Berga/Elster gehörte zu den Interessierten, die auf dem Stuhl vor dem Schminktisch Platz genommen hatte. Nadine Schnurbusch von der Kölner Firma „Die Maske“, die aus dem Fernseh-und Medienbereich nicht wegzudenken ist und sich vor allem im Bereich der Ausbildung von Visagisten einen internationalen Namen machte, war an diesem Tag nach Greiz gekommen, um fachkundige Einzelberatungen durchzuführen und Tipps für ein typgerechtes Make up zu geben. „Das Schöne ist: die Techniken werden so vermittelt, dass ich mich auch zu Hause so schminken kann“, freute sich Silke Müller, die ihre wunderbare Verwandlung mit Begeisterung verfolgte. „Die Kundinnen erhalten zudem einen persönlichen Schminkpass ausgehändigt“, wie Ingrid Simon betonte. Zustande gekommen war der Tag auf Initiative der Firma Dalton Cosmetics, mit der Ingrid Simon eine intensive Zusammenarbeit verbindet. Die dekorative Kosmetik von „nee Make up Milano“ sei nicht nur neu, sondern auch innovativ, weiß Ingrid Simon. Davon konnten sich die rundum zufriedenen Kundinnen an diesem Tag überzeugen. Die Nachfrage nach einer Folgeveranstaltung war so groß, dass bereits der nächste Make up Day terminlich feststeht. „Am 18. September laden wir wieder herzlich in unseren Salon ein.“
Übrigens: Ingrid Simon ist nominiert für den Topkosmetikstudio-Award. „Derzeit rangiere ich auf dem 1. Platz und hoffe, dass das so bleibt“, bittet die Geschäftsfrau um das Voten auf der Webseite www.topkosmetikstudios.de. Noch bis 31. August ist die Abstimmung möglich.

Service:
Wellnessoase La Beauté
Ingrid Simon
August-Bebel-Str. 11
07973 Greiz

Kontakt:Telefon: (0049) 3661 674191E-Mail: wellnessoase-greiz@gmx.de

Antje-Gesine Marsch @10.08.2015

Advertisements

Veranstaltungen Vogtlandhalle Greiz

  • Freitag, 20.10.2017 um 19:30 Uhr
    „Heldenspektakel“
    „Heldenspektakel“
    Eine Inszenierung von the.aRter greiz e.V. Amateurtheater ist ja toll, aber wenn sich Stephan und...
    Buchen » „Heldenspektakel“
  • Sonntag, 22.10.2017 um 16:00 Uhr
    Tango – Liebe, Lüge, Leidenschaft
    Tango – Liebe, Lüge, Leidenschaft
    Ein Porträt des erotischsten Tanzes der Welt „Tango ist Sehnsucht, Tango stillt Sehnsucht, Tango ist...
    Buchen » Tango – Liebe, Lüge, Leidenschaft