Mohlsdorfer C-Junioren gewinnen haushochSpielszene aus der Begegnung FSV Mohlsdorf - SG Eurotrink Kickers Gera II 13:1 (6:0) Foto: Frank Knüpp

Hoher Sieg für Mohlsdorfer C-Junioren des FSV Teams gegen SG Eurotrink Kickers Gera II 13:1 (6:0 ) – Trainer dennoch nicht ganz zufrieden

MOHLSDORF. Ein unerwartet eindeutiges Ergebnis brachte die Partie des derzeitigen Tabellendritten gegen den Tabellenachten.
Mit einer starken kämpferischen Leistung, die dem Gegner wenig Raum zur Entfaltung ließ, sorgten die Jungs vom Mühlberg für eine frühe Führung durch Erik Jäschke in der 4. Minute.
Ihm folgten in der ersten Halbzeit Robin Heise (9. Minute), Martin Rausch (13.) und Sascha Ambrecht mit einem Hattrick (23., 26., 32.) zum 6:0 Pausenstand.
Zum Auftakt der zweiten Halbzeit konnte Erik Jäschke in der 41. Minute noch einen Treffer zum 7:0 drauflegen, bevor Sebastian Morczek in der 42. Minute den Ehrentreffer für die Gäste erzielen konnte.
Doch trotz aller Anstrengungen der Niederpöllnitzer, das Spiel in die Mohlsdorfer Hälfte zu verlegen, blieben letztere erfolgreich in der Umsetzung ihrer Chancen.
So konnten Felix Hofmeister (48.) und Lukas Mittler (55.) auf 8:1 bzw. 9:1 erhöhen, bevor Ben Krahnert mit zwei Treffern (59. und 64. Minute) auf 11:1 erhöhte.
Das 12:1 erzielte Jonathan Ilhan in der 66. Minute, bevor Akther Rahimi in seinem ersten Punktspieleinsatz sein erstes Tor erzielen konnte (68. Minute).
Trotz des hohen Ergebnisses für das Team aus Mohlsdorf meinte Trainer Christoph Hollstein, dass es besser geht und das Team nicht alles gezeigt hat, was es kann. Für das nächste Spiel sollte taktisch-spielerisch noch eine Schippe draufgelegt werden.

Frank Knüpp @11.04.2017

Von Leserpost