Monopoly Vogtland: Nachschub bei Täubert-DesignAb heute gibt es das Monopoly Vogtland wieder bei Täubert-Design in Greiz und Mohlsdorf. Inhaber Michael Täubert präsentiert ein Spiel.

Ab heute kann man das Monopoly Vogtland bei Täubert Design wieder käuflich erwerben

GREIZ. Seitdem das berühmte Monopoly-Spiel um den großen Deal am 1. September auch in der Vogtland-Version erschien, war es innerhalb weniger Tage ausverkauft. Wie Michael Täubert, Inhaber der Firma Täubert-Design mitteilt, gibt es ab sofort in seinen beiden Filalen in Greiz (Brückenstraße 14) und Mohlsdorf (Greizer Str. 23) Nachschub.
„Die ersten Spiele gingen weg wie warme Semmeln“, so Michael Täubert augenzwinkernd.
Selbst zur Fraueneinkaufsnacht „Sekt in the city“ hätte es Interessierte gegeben, die das Spiel gleich mitnahmen.

Hintergrund:
Die Vorfreude bei den Vogtländern war riesig. Mehr als 3.000 Vorbestellungen lagen vor. Über 2.000 Vogtländer hatten im vorigen Jahr Vorschläge für die Gestaltung des Spiels gemacht. Am Ende wurde über 200 vorgeschlagene Orte abgestimmt, 22 Städte und Gemeinden haben es schließlich auf das Spielfeld geschafft. Das Schöne: Die Stadt Greiz und die Gemeinde Mohlsdorf-Teichwolframsdorf sind auch dabei.
Täubert-Design agiert zudem als Werbepartner.

Antje-Gesine Marsch @08.09.2016