Werbeanzeigen

Motorsportclub MC Greiz: Präsentation seiner Geschichte

MC Greiz feiert mit Ausstellung 60-jährigen Bestehens.
Viele Besucher kamen, um die Ausstellung des MC Greiz anzusehen.

Am Wochenende präsentierte sich der Motorsportclub MC Greiz mit einer ganz besonderen Ausstellung in der Obergrochlitzer Turnhalle

OBERGROCHLITZ. Mit einer ganz besonderen Ausstellung wartete der Motorsportclub MC Greiz am Wochenende auf. In der Turnhalle Greiz-Obergrochlitz wurde die Geschichte des Vereins präsentiert. Anlass war das 60-jährige Bestehen des rührigen Vereins, das Vereinschef Thomas Proft und seine Mitstreiter in den Mittelpunkt rückten. Zahlreiche Bilder, ein Video und Berichte im Inneren, aber natürlich auch Straßen-und Geländemotorräder sowie Autos im Außenbereich konnten die Interessierten bestaunen.

Antje-Gesine Marsch @08.10.2018

Werbeanzeigen