Neue Ü30-Party bietet höheres NiveauAndreas Malz präsentiert das Plakat zur neuen Ü-30-Party in der Vogtlandhalle Greiz.

Am Samstag, den 23. April bittet Andreas Malz zum “Tanzen, Chillen, Loungen” in die Vogtlandhalle Greiz
GREIZ. Seit August vergangenen Jahres betreiben Andreas Malz und sein Team erfolgreich die gleichnamige “Brasserie” in der Vogtlandhalle Greiz. Nun wird der umtriebige Greizer auch als Veranstalter aktiv: Am Samstag, den 23. April steigt die erste Ü-30-Party unter seiner Regie. “Tanzen, Chillen Loungen”, so das Motto der beliebten Reihe mit Beats, Drinks und Dance, die allerdings einen Qualitätssprung machen soll. “Wir streben mit der neuen Ü30-Party ein höheres Niveau an”, kündigt Andreas Malz an. Vor allem der Wohlfühlfaktor werde groß geschrieben. Mit Alexander Gützlaff von Lextune Entertainment und Lextune Cocktailbar hat Andreas Malz zudem einen Mitstreiter gewonnen, der mit “guter Musik” und “leckeren Drinks” für die perfekte Partystimmung sorgen wird. Zwei Floors wird es an diesem Abend geben – während im Foyer der Vogtlandhalle zum Disco-Fox eingeladen wird, geht es im oberen Bereich “etwas flotter” zu, wie Andreas Malz bereits die musikalische Vielfalt verrät. Auch einen “unbeschallten Fleck” wird es geben, so der Veranstalter mit einem Augenzwinkern: In der Brasserie gibt es ein breitgefächertes gehobenes Speisenangebot, auch eine Kaffeebar lädt zum Verweilen ein. Dass sich die Veranstaltungsreihe in neuem Gewand etablieren wird, davon zeigt sich Andreas Malz überzeugt. Er hält das Konzept für ansprechend und nennt auch gleich den Termin der nächsten Ü-30-Party, die am 24. September steigen soll.

Service:
Ü-30-Party
Vogtlandhalle Greiz
Samstag, 23.04.2016
Einlass ab 20.30 Uhr – Beginn 21 Uhr bis open end
Weitere Infos und Kartenbestellung: Brasserie Malz, 03661 6243886
oder Vogtlandhalle Greiz, 03661 62880

Antje-Gesine Marsch @14.04.2016

Neue Ü30-Party bietet höheres Niveau
Plakat zur neuen Ü-30-Party in der Vogtlandhalle Greiz
Foto: Brasserie Malz