Lilly Sophy Estelle AngermannLilly Sophy Estelle Angermann geb. am 21.04.2016 3350 g 50 cm

Die Stadt Greiz begrüßt ihre neuen Erdenbürger
GREIZ. Am Donnerstag, den 21. April wurde Lilly Sophy Estelle Angermann in der Geburtshilflichen Abteilung des Kreiskrankenhauses Greiz geboren. Zur Geburt wog das Mädchen 3350 Gramm, bei einer Länge von 50 Zentimtern. Über ihr drittes Kind freuen sich die Eltern Sandra Angermann und Marco Schimmel und über ihr kleines Schwesterchen die zehnjährige Leonie und der dreieinhalbjährige Linus. Der Vorname Lilly ist eine Kurzform des biblischen Namens Elisabeth. Anfang des 20. Jahrhunderts erfreute sich der Name größter Beliebtheit – erst in den letzten Jahren erlebt er seine Renaissance. Bedanken möchte sich die glückliche Familie beim gesamten Team der Geburtshilfe für die liebevolle Betreuung.

Antje-Gesine Marsch @25.04.2016