Bildbeschreibung → Inga Vogel, Greiz geb. am 04.10.2014 3510 g 50 cm

Herzlich willkommen, liebe Mia und liebe Inga

Die Stadt Greiz begrüßt ihre neuen Erdenbürger
GREIZ. Gleich zwei Mädchen wurden am Samstag in der Geburtshilflichen Abteilung des Krankenhaus Greiz geboren. Mia Sophie Knittel wog zur Geburt 2405 Gramm bei einer Länge von 46 Zentimetern. Über ihr erstes Kind freuen sich von Herzen Nicole und Christian Knittel, die sich auf diesem Wege bei ihrer Familie für die große Unterstützung bedanken möchten. Der Name Mia kommt aus dem Hebräischen und kann mit “das gewünschte Kind” gedeutet werden. Der Vorname kam bis zum Jahr 1990 in Deutschland sehr selten vor, doch seit 2007 gehört Mia zu den Top 10 der beliebtesten Mädchennamen in Deutschland.
Inga Vogel ist das erste Kind von Patricia Mittler und Thomas Vogel. Die Kleine wog zur Geburt 3510 Gramm bei einer Länge von 50 Zentimetern. Der Vorname Inga ist eine Kurzform von allen Namen die mit Ing- beginnen. Aus dem Germanischen kommend ist die Übersetzung mit “Name des Gottes Ingwio” angegeben.


Antje-Gesine Marsch @07.10.2014

Babygalerie Greiz 2014

Werbeanzeigen