Website-Icon Vogtlandspiegel

Oktoberfest im Greizer Jugendclub Spektrum

Oktoberfest im Greizer Jugendclub Spektrum

Das Maßkrugstemmen machte besonders großen Spaß. Foto: Christoph Schwertling

Über vierzig Gäste kamen am Samstag in den Greizer Jugendclub Spektrum, um ein Oktoberfest zu feiern

Über vierzig Gäste kamen am Samstag zum 1. Oktoberfest – trotz zahlreicher anderer Veranstalter an diesem Tag – in den Jugendclub Spektrum auf dem Greizer Reißberg.
„Die Stimmung war gut und man bekam Lust auf Mehr“, resümierte der Leiter des Clubs, Christoph Schwertling.
Besonderen Gaudi löste das Maß-Bier-Stemmen aus – hier kam besonders viel Stimmung auf, so die Organisatoren.
Zu essen gab es typisch bayerische Gerichte, wie Leberkäs‘, Weißwurst und Sauerkraut.

Mit der Soundland Diskothek aus Berga hatte man mit DJ Olli einen Mann gefunden, mit dem man auch weiterhin gut zusammenarbeiten möchte.
Die Stimmung war den ganzen Abend ausgelassen und lustig, so Christoph Schwertling.

Christoph Schwertling @03.10.2017

Die mobile Version verlassen