Crosslauf in ZwickauSiegerehrung Crosslauf in Zwickau: Lennox Lasch (l.) errang den zweiten Platz. Foto: Martin Lasch

Die Ergebnisse der Greizer Sportler Albert Klein und Lennox Lasch beim Crosslauf können sich sehen lassen

ZWICKAU/GREIZ. Die Reise nach Zwickau zum 2. Lauf der 1. Westsächsischen Crosslaufserie der Sportler Albert Klein und Lennox Lasch am Sonntag hat sich gelohnt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Auf der doch sehr anspruchsvollen Runde, rund um das Westsachsenstadion wurde alles geboten: Treppen, Hindernisse, Richtungswechsel und verschiedene Untergründe mussten von den Sportlerinnen und Sportlern der Altersklasse U13 auf der zwei Kilometer langen Runde bewältigt werden.
Lennox Lasch belegte am Ende des Rennens einen starken 2. Platz und konnte so die Erwartungen des Trainers erfüllen.

Für Albert Klein reichte es aufgrund eines Sturzes im steilsten und rutschigsten Teil der Strecke heute nur für einen undankbaren 4. Platz.

Martin Lasch @12.02.2017

Von Leserpost