Pokal zum 2. BalkonkastenwettbewerbPokal zum 2. Balkonkastenwettbewerb geht an die Greizer Vogtlandblumen GmbH Foto: Stadtmarketing Greiz

GREIZ. Die wunderschön gestalteten Balkonkästen der Firmen Garten- Landschaftsbau und Landschaftspflege Andre` Matzke, Greizer Vogtlandblumen GmbH, BLUMEN FRIGO Greiz, Gartenbau Jörg Hohmuth aus Mohlsdorf und Gartenbau Gerhard Dietzsch aus Obergeißendorf, die beim Balkonkastenwettbewerb am 1.Mai zur Wahl standen, haben Besucher und Gäste erfreut. 163 Besucher beteiligten sich an der Abstimmung. Mit 55 Stimmen fand der Balkonkasten der Greizer Vogtlandblumen GmbH den meisten Anklang. Die schön gestalteten Balkonkästen und die tollen Ideen, haben die Besucher des Bauernmarktes zum fachsimpeln angeregt. Der Wettbewerb, der zum 2.Mal stattfand und vom Stadtmarketing Greiz e.V. initiiert wurde, fand großen Anklang. Ein herzliches Dankeschön nochmals allen Teilnehmern am Wettbewerb. Am Ende des Bauernmarktes war aber nicht nur der schönste Balkonkasten gefunden. Alle Balkonkästen wurden unter den 163 abgegebenen Stimmzetteln verlost. Die Freude über einen gewonnenen Balkonkasten war den Gewinnern ins Gesicht geschrieben. Der Stadtmarketing Greiz e.V. freut sich bereits auf die 3.Auflage im nächsten Jahr und ruft schon jetzt alle Gartenbaubetriebe und Baumärkte zur Teilnahme auf.

Stadtmarketingverein Greiz @02.05.2012