Mathä©o Langmesser, GreizMathe`o Langmesser, Greiz geb. am 14.4.2013 3010 g 50 cm

Vier Kinder kamen in den letzten Tagen im Greizer Krankenhaus zur Welt
GREIZ. Gleich drei neue Einwohner kann die Stadt Greiz in diesen Tagen verzeichnen: Mathe`o, Linus und Helene im sächsischen Treuen ist die kleine Julia beheimatet, die am Freitag zur Welt kam. Die Eltern Mandy und Jens Schneider, sowie die Geschwister Yasmin (5), Lilly (3) und Jonas (1,5) freuen sich über die Komplettierung ihres Familienglücks. Mit Mathe`o Langmesser und Linus Krause wurden zwei Sonntagskinder geboren. Mathe`o ist das zweite Kind von Christin und Renè Langmesser, die bereits eine fast zweijährige Tochter Helena haben. Bedanken möchten sich die Eltern bei der gesamten Familie für die Unterstützung in den letzten Monaten. Ein besonderer Gruß geht an Ur-Uroma Johanna (93) und Ur-Oma Renate (73). Linus ist ebenfalls das zweite Kind von Sade Krause und Steven Gerlach, die schon einen fünfjährigen Sohn Darin haben. Am Montag kam Helene Singer zur Welt, über die sich die Eltern Sophia Singer und Daniel Lange von Herzen freuen.

Antje-Gesine Marsch @16.04.2013