Bildbeschreibung → Blick zum Oberen Schloss Greiz

Pressemitteilung der Stadt Greiz: Zuschüsse für Vogtlandhalle und Oberes Schloss Greiz

Bescheid des Thüringer Landesverwaltungsamtes eingegangen – Auch Oberes Schloss Greiz erhält weiteren Zuschuss

GREIZ. In der vergangenen Woche erhielt die Stadt Greiz einen Bescheid des Thüringer Landesverwaltungsamtes Weimar, mit der Mitteilung, dass die Finanzhilfe für den Neubau der Vogtlandhalle Greiz nach den Richtlinien zur Förderung städtebaulicher Maßnahmen in einen nichtrückzahlbaren Zuschuss umgewandelt wurde.
Weiterhin erreichte den Bürgermeister, Herrn Grüner, die Mitteilung aus dem Thüringer Finanzministerium, dass für die weitere Sanierung des Oberen Schlosses ein finanzieller Zuschuss in Höhe von 700.000 Euro zur Verfügung gestellt wird.

Pressemitteilung Stadt Greiz @27.06.2018

Werbeanzeigen