Saloon / Pizzablitz nach grundlegender Sanierung wieder geöffnet

Saloon / Pizzablitz nach grundlegender Sanierung wieder geöffnet
Die Inhaberin des Saloon/Pizzablitz, Ina Lippold (l.) und ihr Team v.l. Brigitte Bertram, Alessando Kuderer, sowie Regina und Wolfgang Steudel freuen sich über den erfolgten Umbau und begrüßen die Gäste in neuem Ambiente.

Inhaberin Ina Lippold freut sich auf viele zufriedene Gäste
GREIZ. Die letzten vierzehn Tage wurde im Schönfelder Saloon / Pizzablitz eifrig gewerkelt, geschraubt, gestrichen und gewirbelt. „Seit dreizehn Jahren bin ich Inhaberin des Saloon und dachte, nun ist es an der Zeit, alles mal ein wenig aufzuhübschen“, sagte Ina Lippold lächelnd am Dienstagabend, als der Saloon offiziell wieder eröffnet wurde. „Das sieht ja toll aus, so hell und freundlich“ befanden schon die ersten Gäste, die in die urige und gemütliche Kneipe kamen und staunten, was in den letzten Wochen hier geschaffen wurde. „An der bewährten Raumstruktur haben wir nichts geändert“, wie Ina Lippold erklärte. Neu installiert wurde die gesamte Elektroanlage, die Wände frisch verputzt und gestrichen, der Fußboden und die Fenster sowie die Haustüre erneuert und in den Sitznischen die Tische neu verbaut. „Die Verbindung zwischen Alt und Neu ist, denke ich, sehr gut geworden“, wie die junge Frau befindet, die zwei fest Angestellte sowie acht Aushilfen beschäftigt. Zu den 50 Sitzplätzen, die der Saloon bietet, gibt es auch einen „Anbau“, in dem man separat feiern kann, weist Ina Lippold auch auf diese Möglichkeit hin. Ganz herzlich bedanken möchte sich die engagierte Frau besonders bei ihrer Mutti, Ingrid Lippold, ihrem Partner Harald Kade, dem gesamten Team und natürlich den vielen Firmen, die den Umbau reibungslos gestalteten.

Klaus-Elektroanlagen
Möbel Hierold
Pfafl & Jung Maler GmbH
Andy Schlange Fensterbau
Teppichstudio Scheler GmbH
Tiles and stones
Nähkästchen Greiz
Täubert-Design Mohlsdorf und Greiz

Service:
Saloon/ Pizzablitz
Untere Waltersdorfer Straße 1
07973 Greiz – Schönfeld
Inhaber: Ina Lippold
Kontakt/Bestellungen: 03661 / 3996
Ständig frische Lieferung – täglich von 11 bis 14 Uhr und von 17 bis 22, sonn-und feiertags bis 21 Uhr.

Antje-Gesine Marsch @04.06.2014

1 Kommentar zu Saloon / Pizzablitz nach grundlegender Sanierung wieder geöffnet

  1. HALLO INA , ich wünsche dir alles Gute für deine neu Eröffnung und viele Gäste lg Roswitha

Kommentare sind deaktiviert.