Website-Icon Vogtlandspiegel

Sekt in the city: GFD bedankt sich bei allen Beteiligten

Kati Golle

Die Leiterin des Bereichs Veranstaltung der GFD, Kati Golle, hatte in diesen Tagen viel mit der Organisation der 7. Frauen-Shopping-und Erlebnisnacht zu tun.

Die Fraueneinkaufsnacht “Sekt in the city” war ein Erfolg, resümiert die organisierende GFD

GREIZ. Die 7. Einkaufsnacht “Sekt in the city”, die am Freitagabend Tausende Gäste in die Stadt lockte, ist Geschichte.
So flanierte das zarte Geschlecht durch die Geschäfte und ließ sich vom Flair dieser lauen Spätsommernacht, den schäumenden Getränken und Schnäppchenangeboten verführen. Das Schöne war: die Herren der Schöpfung durften auch mitkommen.

Die Einkaufsnacht „Sekt in the city“ ist damit zum siebten Mal zum absoluten Besuchermagneten avanciert und kann sich damit schmücken, zu einem der Höhepunkt im Leben der Stadt Greiz geworden zu sein.

“Toll, dass die Greizer diese Veranstaltung so gut annehmen”, resümierte Kathi Golle, Leiterin des Bereichs Veranstaltung der Greizer Freizeit-und Dienstleistungs GmbH & Co. KG. , die dieses Großevent mit ihrem Team organisierte.

“Ich möchte hiermit meinen herzlichen Dank an alle teilnehmenden Einzelhandelsgeschäfte der Stadt Greiz, sowie Ausstellern, Caterern und Präsentationsständen aussprechen”, betont Kathi Golle im Gespräch. “Es war ein gelungener Abend, der ohne die große Initiative der Teilnehmer nicht möglich wäre”, resümiert die Veranstaltungchefin.

Besonders hinter dem Highlight “Modenschau” stecke “viel Herzblut”, das zum Erfolg beitrage.

Live-Musik umrahmte die Veranstaltung, beispielsweise zog Ralf Dietsch vor dem “Doimo” als “Publikumsmagnet” die Gäste an.
Auch DJ’s sorgten an verschiedenen Plätzen der Stadt für ausgelassene Stimmung.

“Die Zeit verging wie im Flug” konstatierte Kathi Golle, die sich noch einmal bei allen an der Vorbereitung und Durchführung der Fraueneinkaufsnacht “Sekt in the city” vor und hinter den Kulissen bedankt.

Nun freut sich das GFD-Team bereits auf die achte Auflage von “Sekt in the city”, die im kommenden Jahr stattfindet und sicher bei vielen Greizern schon fest im Terminkalender vermerkt ist.

Antje-Gesine Marsch @06.09.2016
Bilder von Sekt in the city 2016

Die mobile Version verlassen