Mara Weiß, LangenwetzendorfMara Weiß, Langenwetzendorf geb. am 5.1.2013 2660 g

Sieben Kinder wurden in den letzten Tagen im Greizer Krankenhaus geboren.
GREIZ. Recht turbulent ging es in den letzten Tagen in der Geburtshilflichen Abteilung des Greizer Krankenhauses zu: sieben Kinder erblickten das Licht der Welt.
Am vorletzten Tag des alten Jahres wurde Jolina Wundrak geboren, die mit ihren Eltern Doreen und Marcel, sowie dem dreijährigen Bruder Tizian in Mohlsdorf beheimatet ist. Bedanken möchte sich die glückliche Familie beim gesamten Team der Geburtshilfe, insbesondere bei Hebamme Claudia.
Ebenfalls in Mohlsdorf ist die kleine Lucy Thomas zu Hause, die am Donnerstag zur Welt kam. Am Freitag wurde Florian Groh geboren, ein Neu-Greizer. Freitag ist ebenfalls der Geburtstag von Viktoria Grieser und Johannes Leucht, die die Stadt Greiz um zwei Einwohner reicher machen. Über ihre kleine Viktoria freuen sich die Eltern Sarah Grieser und Max Grossmann; grüßen möchten sie ganz herzlich die Freunde und Familie in Töppeln. Am Sonnabend erblickte Mara Weiß aus Langenwetzendorf das Licht der Welt, auf die zu Hause schon der zehnjährige Bruder Malec sehnsüchtig wartet. Sonnabend war auch der Geburtstag von Noah Petzoldt aus Greiz. Mit den Eltern Nicole Petzoldt und Ingo Schulz freut sich die zweijährige Schwester Annabelle über den niedlichen Familienzuwachs.

Antje-Gesine Marsch @06.01.2013
Hier die im Krankenhaus Greiz geborenen Kinder des Jahres 2013