Skatturnier im Jugendclub SpektrumMorgens früh halb 3 fand im JC Spektrum die Siegerehrung des Skatturniers statt. Foto: Christoph Schwertling

12 Skatfreunde nahmen am Samstag am Skatturnier im Jugendclub Spektrum teil

GREIZ. Letzten Samstag fanden zwölf Skatfreunde den Weg in den Jugendclub Spektrum in Greiz – darunter Teilnehmer aus Greiz, Zeulenroda und Weida. Es wurde nach den offiziellen Turnierregeln gespielt. Also zwei Serien a 36 Spielen an vier Dreier-Tischen. Übrigens: Morgens halb drei fand die Siegerehrung statt.

Den 3. Platz belegte der Weidaer Sascha Otto

Den 2. Herr Schwarz vom Skatclub Greiz

Den 1. Platz belegte Ralf Kaiser aus Greiz Pohlitz.

Somit bleibt der Wanderpokal bis zum nächsten Mal in Clubnähe, freut sich der Leiter des Jugendclubs „Spektrum“, Christoph Schwertling.

Die Skatnacht konnte natürlich wieder nur realisiert werden, indem einige fleißige, ehrenamtliche Kräfte die Nacht zu einer sehr gelungenen Veranstaltung abrundeten. Ein herzlicher Dank gilt hier an Frau Ramona Hofmann und an meine Lebensgefährtin Janine Grau.

Voraussichtlich im November wird die nächste Skatnacht stattfinden.

Christoph Schwertling @22.02.2017

Von Leserpost