SV Blau-Weiß 90: AuswärtspleiteHarter Zweikampf um den Ball zwischen Ralf Körner(Blau-Weiß) und einem Bergaer. Foto: Michael Frotscher

FSV Berga bezwang im 5. Spieltag der Kreisliga Thüringen den SV Blau-Weiß 90 mit 5:0

BERGA/GREIZ. Im Nachholspiel in Berga kamen unsere Blau-Weiß-Jungs mit 5:0 unter die Räder.
Nach zwanzig starken Minuten hätte man gut und gerne mit 3:0 führen können, aber heute wollte es im Gegensatz zur Vorwoche nicht im Abschluss klappen.
Berga agierte clever und nutzte seine Chancen.

Den Halbzeitstand von 2:0 bauten die Hausherren im Konterspiel schonungslos auf 5:0 aus.
Dabei half ihnen noch ein Feldverweis von Libero Alessandro Schmiedel, der mit seinem ersten Foul mit rot bestraft wurde.

Keine Entschuldigung aber trotzdem erwähnungsbedürftig ist die schwache Leistung der Referees, die mit ihren merkwürdigen Entscheidungen den nicht aufsteckenden Greizern endgültig den Zahn zogen.

Torschützen:
(31′) Moritz Grötsch
(33′) Rene Rhode
(52′) Michael Preising
(88′) Yves Schneider
(90′) Chris Fischer?

Michael Frotscher @17.10.2016

Von Leserpost