SV Blau-Weiß 90 Greiz: Heimstärke unter Beweis gestelltAuch im Mittelfeld wurde hart gekämpft um den Ball. Foto: Michael Frotscher

SV Blau-Weiß 90 Greiz besiegte die SG Eurotrink Kickers Gera auf heimischen Platz mit 3:1

GREIZ. Heimstärke unter Beweis gestellt – hieß es am Samstag auf der Herrenreuth. Mit dem 3:1 Sieg gegen Eurotrink Gera bewiesen die Greizer Blau-Weißen, wie schwer sie in der heimischen Herrenreuth zu schlagen sind.
Nico Springer und Alexander Hamann konnten mit ihren Treffern den 2:0 Pausenstand herstellen.
Nach Wiederanpfiff war Kampfmaschine Daniel Renner erfolgreich.
Weitere Großchancen wurden erarbeitet aber teilweise fahrlässig vergeben.
Rene Dressler im Greizer Tor ist es zu verdanken, dass der Treffer zum 3:1 per Handstrafstoß der einzigste der Gäste blieb.
Er erwischte einen Sahnetag!
Ein verdienter und wichtiger Sieg, wenn man die Ergebnisse der anderen Plätze betrachtet.
Zwei Spieltage vor Schluss belegen die Greizer nun den 7.Tabellenplatz und haben einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getätigt.?

Torschützen:
(13′) Nico Springer(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)
(17′) Alexander Hamann(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)
(63′) Daniel Renner(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)
(68′) Robin Fleischer(SG EUROTRINK KICKERS GERA)

Stephan Hark @22.05.2017

Von Leserpost