SV Blau-Weiß 90 Greiz verliert gegen FSV BergaChristian Müller(SV Blau-Weiß 90 Greiz) behauptet den Ball gegen den herannahenden Bergaer Spieler. Foto: Michael Frotscher

In der Kreisliga Ostthüringen Staffel B verlor die SV Blau-Weiß gegen den FSV Berga mit 1:3

BERGA/GREIZ. Verloren wurde am Samstag das Kreisligapunktspiel gegen Berga. Dabei hatte der Gast auch das Glück einer Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. In Hälfte Eins gab es verteiltes Spiel mit wenigen Torraumszenen.
Einen groben Abwehrfehler nutzte der Tabellendritte zur 1:0 Führung.
Daniel Renner konnte diese noch vor der Pause verdient ausgleichen.
Mitte der zweiten Hälfte übernahm Berga dann mehr die Initiative. Kapitän Kulikowski konnte in dieser Phase einen Freistoß direkt verwandeln. 1:2.Blau-Weiß musste nun alles versuchen und wurde zum Endstand von 1:3 ausgekontert.

Bemerkenswert ist, dass die fairste Mannschaft der Vorsaison wie in der Vorwoche einen Platzverweis hinnehmen musste.
Diesmal traf es Kampfmaschine Ronny Poltsch, der mit seinem zweiten Foul im Spiel mit gelb/rot des Platzes verwiesen wurde.
Wenn man kein Glück hat, kommt…
Sport Frei!

Stephan Hark @03.04.2017

Von Leserpost