Website-Icon Vogtlandspiegel

SV Blau-Weiß 90: Hoher Sieg gegen Zeulenroda

SV Blau-Weiß 90: Hoher Sieg gegen Zeulenroda

Norman Voss vom SV Blau-Weiß 90 Greiz spielt schnell den Ball ins Mittelfeld bevor der Gegenspieler ihn erreichen kann. Foto: Michael Frotscher

SV Blau-Weiß 90 Greiz gewinnt im Nachholspiel gegen die SG FC Motor Zeulenroda II mit 5:1

GREIZ. „Sieg“ hieß es am Donnerstag beim Nachholspiel gegen die SG FC Motor Zeulenroda II. Mit einem 5:1 Heimsieg gegen Zeulenroda rehabilitierten sich die Männer des SV Blau-Weiß 90 Greiz für die Auswärtsschlappe der Vorwoche.
Von Beginn an waren die Pohlitzer hellwach und gewillt, dieses Derby zu gewinnen.
Daniel Renner und Sven Dimter stellten schon vor der Pause die Weichen auf Sieg.
Der Anschlusstreffer der Gäste beeindruckte die Greizer kaum.
Daniel Renner, Danny Gneupel und nochmals Sven Dimter machten mit ihren Treffern den Deckel drauf und den verdienten Heimsieg perfekt.
Ein wichtiger “ Dreier“ im Abstiegskampf, den man in den kommenden Spielen allerdings noch veredeln muss.?

Torschützen:
(12′) Daniel Renner(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)
(30′) Sven Dimter(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)
(56′) Pascal Syhre(SG FC MOTOR ZEULENRODA II)
(57′) Danny Gneupel(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)
(71′) Daniel Renner(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)
(90′) Sven Dimter(SV BLAU-WEISS 90 GREIZ)

Stephan Hark @15.04.2017

Die mobile Version verlassen