SV Blau-Weiß 90 kam unter die RäderDanny Gneupel unterliegt im Kopfballduell dem Wismutspieler Foto: Michael Frotscher

BSG Wismut Gera II gegen SV Blau-Weiß 90 Greiz endete 6:1

GERA/GREIZ. Dagegen war kein Kraut gewachsen…Beim Samstags-Auswärtsauftritt in Gera kamen die Männer des SV Blau-Weiß 90 Greiz mit 6:1 unter die Räder.
Die jungen Wilden der Wismut Reserve waren den ersatzgeschwächten Pohlitzern in allen Belangen überlegen.
Doch auch in Bestbesetzung wäre es heute schwer geworden.

Alexander Hamann konnte zwischenzeitlich per Foulstrafstoß auf 3:1 verkürzen.
Damit rutschen die Greizer nach dieser Spielrunde auf den letzten Tabellenplatz ab.
Viel Zeit zum Trübsal blasen bleibt aber nicht, denn schon am Donnerstag steht das wichtige Nachholespiel gegen Zeulenroda an.
Dort wird man dann wieder eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die die Zeichen der Zeit erkannt hat und den Abstiegskampf annimmt.

Torschützen:
(24′) Kevin Glatzel(BSG Wismut Gera II)
(30′) Toni Branescu(BSG Wismut Gera II)
(59′) Kevin Glatzel(BSG Wismut Gera II)
(64′) Alexander Hamann(SV Blau-Weiß 90 Greiz)
(74′) Marcel Hartmann(BSG Wismut Gera II)
(83′) Philippe Wunderlich(BSG Wismut Gera II)
(85′) Kai Vitzthum(BSG Wismut Gera II)

Stephan Hark @10.04.2017

Von Leserpost