Website-Icon Vogtlandspiegel

SV Blau-Weiß 90: Remis am 4. Spieltag

SV Blau-Weiß 90: Remis am 4. Spieltag

Alessandro Schmiedel hat den Absprung am besten erwischt und köpft den Ball aus dem 5-Meter-Raum seines SV Blau-Weiß 90 Greiz Foto: Michael Frotscher

SV Blau-Weiß 90 Greiz spielt gegen den SV Pöllwitz 2:2

PÖLLWITZ/GREIZ. Schwer in Worte zu fassen ist der Sonntagsauftritt des SV BLAU-WEIß 90 GREIZ beim Schlusslicht in Pöllwitz. Greiz bestimmte gegen tief stehende Hausherren zwar das Spiel, ohne dabei aber Torgefahr auszustrahlen. Pöllwitz hingegen beschränkte sich aufs Kontern und hatte damit bis zur Pause zweimal Erfolg.
Bei den Pohlitzern war der Unmut nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören, was bei der Findung des eigenen Spiels eher kontraproduktiv war.
Nach einer denkwürdigen Halbzeitanalyse legten die Dimter-Schützlinge noch einen Zacken zu. Nach einem erst gegebenen und dann doch aberkannten Foulelfmeter war ein Billardtor notwendig, um die Greizer wieder ins Spiel zu bringen.
Jetzt wollte Blau-Weiß natürlich mehr und wurde noch mit dem 2:2 durch Ronny Poltsch belohnt.
Als Alexander Hamann kurz vor Ultimo noch den Pfosten traf, hatten die wiederum zahlreichen Blau-Weiß-Fans den Torschrei schon auf den Lippen.
Es blieb schlussendlich beim Remis in einem merkwürdigen Kreisligaspiel.

Torschützen:
(18′, 40′) Tobias Langer(SV Pöllwitz)
(79′, 88′) Ronny Poltsch(SV BLAU-WEIß 90 GREIZ)

Stephan Hark @11.09.2017

Die mobile Version verlassen