Website-Icon Vogtlandspiegel

SV Wildetaube: Adventsturnier im Volleyball

Weltfrieden AG Wildetaube erkämpft Wanderpokal

Spielszene aus dem Osterturnier des TSV 1890 Waltersdorf im Volleyball. Foto: Ralf Restis

In der Sporthalle der Gemeinde Wildetaube treffen Sportler und Knecht Rupprecht beim Adventsturnier im Volleyball aufeinander

WILDETAUBE. Das Jahr geht seinem Ende entgegen und manch einer zieht Bilanz über das Erreichte und das, was noch zu schaffen ist.
Anders bei den Sportlern, denn da läuft die Hallensaison auf Hochtouren.

So auch beim SV Wildetaube, der in diesem Jahr sein Adventsturnier im Volleyball startet und dazu die Volleyballfreunde der Region in die Sporthalle der Gemeinde Wildetaube ruft.
Wenn auch der 3. Dezember 2016 noch nicht der Nikolaustag ist, so steht doch Knecht Rupprecht Pate bei diesem Turnier für Freizeit-Volleyball-Mannschaften und wird sicher für alle eine Kleinigkeit in der Hinterhand haben.
Angepfiffen wird das Adventsturnier der Volleyballer des SV Wildetaube am 3. Dezember 2016 um 9.30 Uhr, wobei die Startgebühr 15 Euro pro Mannschaft beträgt.

Melden sollte man die Mannschaft bei Marian Diezel ( Wildetaube ) unter Mobiltelefon 0171 5365 790 oder E-Mail : m.diezel@icloud.com

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl aller bestens gesorgt, so dass dem Einstieg in eine sportliche vorweihnachtliche Zeit nichts im Wege steht.

Peter Reichardt @26.11.2016

Die mobile Version verlassen