Tanztee im Jugendclub SpektrumZum "Tanztee" wurde in den Jugendclub "Spektrum" eingeladen. Foto: Christoph Schwertling

Erste Veranstaltung Tanztee wurde gut angenommen und wird nun jeden Monat stattfinden

GREIZ. Rund 35 Gäste zählte die erste Veranstaltung „Tanztee“, zu der am Freitagabend in den Greizer Jugendclub „Spektrum“ auf dem Reißberg eingeladen wurde. „Zunächst gab es ein deftiges Abendbrot – Schnitzel mit Pommes“ so Jugendclub-Leiter Christoph Schwertling. Nach der gemeinsamen Stärkung wurde dann kräftig das Tanzbein geschwungen. Am Pult des Discjockeys stand Maximilian Dziabel, der heiße Scheiben auflegte. „Unser Tanztee wurde richtig gut angenommen“, freut sich Schwertling, der zudem betont: „Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Unser Tanztee findet in jedem Monat statt.“

Antje-Gesine Marsch @01.02.2017