Werbeanzeigen

Fotogalerie: Traditionelles Traktorziehen beim Sommerfest in Nitschareuth

Traditionelles Traktorziehen beim Sommerfest in Nitschareuth

Das hat es beim traditionellen Traktorziehen in Nitschareuth noch nicht gegeben: Erstmals wurde der Traktor über die 70-Meter-Marke bewegt. Die Greizer Mannen von “Rotation Schuppen” errangen mit einer überragenden Leistung von 73,15 Metern den Sieg. Moderator Jörg “Leo” Leonhardt konnte es kaum fassen, als die Mannschaft Zentimeter und Zentimeter zur Rekordmarke vordrang.
“Noch niemals in der Geschichte stand eine 7 vor dem Ergebnis”, verkündete Leo. Für Erheiterung sorgten solche Publikumssprüche wie “Dopingkontrolle!” oder “Nehmt das Blei aus den Hosentaschen!” Die Rotation-Schuppen-Männer entpuppten sich damit einmal mehr als stärkste Jungs der Region.

Werbeanzeigen