Überraschung für Mohlsdorfer Regenbogen-KinderDie Kinder der Kita "Regenbogen" in Mohlsdorf freuen sich über die Überraschung, die der Greizer Sparkassen-Leiter Uwe Borchardt brachte. Foto: Ramona Irrgang

Die Kita „Regenbogen“ Mohlsdorf erhielt vom Verein MiniE-MaxiE eine Überraschung

MOHLSDORF/GREIZ. Als Christiane Jakstadt vom Vereinsvorstand MiniE-MaxiE Gera e.V. Ende September vergangenen Jahres die Spenden aus dem Getränkeverkauf bei „Sekt in the city“ entgegengenommen hatte, gab es noch keine konkrete Idee, wofür man das Geld verwenden wird, wie die Mitarbeiterin der Sparkasse Gera-Greiz sagte. Inzwischen gab es dann eine tollen Einfall:

Am Donnerstagvormittag war es soweit, dass dem Mohlsdorfer Kindergarten „Regenbogen“ eine Sachspende in Form von Schaumstoff-Bausteinen überbracht wurde. Die Mädchen und Jungen sowie Erzieher bedankten sich herzlich bei Uwe Borchardt, dem Leiter des Service-Centers der Sparkasse Gera-Greiz, für die gelungene Überraschung.

Antje-Gesine Marsch @24.03.2017

Von Leserpost