Am Mittwochnachmittag wurde zur Schäferweihnacht“ in die Vogtlandhalle Greiz eingeladenAm Mittwochnachmittag wurde zur Schäferweihnacht“ in die Vogtlandhalle Greiz eingeladen

Am Mittwochnachmittag wurde zur Schäferweihnacht“ in die Vogtlandhalle Greiz eingeladen

GREIZ. Am Mittwochnachmittag wurde zur Schäferweihnacht“ in die Vogtlandhalle Greiz eingeladen. Sie zählen zweifellos seit vielen Jahren zu den Großen der Volksmusik. Bianca, Carla, Michael und Ur-Schäfer Uwe, besser bekannt als die Schäfer.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit geht die Erfolgsgruppe auf große Weihnachtstournee und feierte am Mittwoch in der Vogtlandhalle Greiz mit vielen Stars ein vorweihnachtliches Fest der Volksmusik, wo garantiert jeder Volksmusikfan ins Schwärmen kam.

Mit dabei waren als Stargäste das Traumpaar der Volksmusik schlechthin: Marianne & Michael. Das Erfolgsduo präsentierte die größten Hits

und stimmte natürlich die schönsten Weihnachtslieder. Dazu kam mit Angela Wiedl – eine der ganz großen Stimmen der volkstümlichen Musik und ihr Bruder Richard Wiedl, der einige musikalische Ausflüge u.a. in die Welt der Klassik unternahm und so der Show einen glanzvollen Rahmen verlieh.

Dazu luden die Schäfer zu ihren schönsten Liedern ein und stimmten musikalisch auf das schönste Fest des Jahres ein. Natürlich mit den schönsten und bekanntesten Weihnachtsliedern sowie tollen Geschichten rund um das Weihnachtsfest.

Rainer Marsch @05.12.2019

Von R.Marsch