Website-Icon Vogtlandspiegel

Weihnachten im Hilmo-Stad’l

Weihnachten im Hilmo-Stad'l Greiz-Sachswitz

Am Samstag, den 10. Dezember, laden Stefanie und Eberhard Hertel ins Hilmo-Stad'l ein.

Zum fünften Mal gastiert Stefanie Hertel mit ihrem Weihnachtsprogramm im Hilmo-Stad’l in Greiz-Sachswitz

GREIZ-SACHSWITZ. Zum fünften Mal gastiert Stefanie Hertel am Samstag, den 10. Dezember, um 15 Uhr, mit ihrem Weihnachtsprogramm im Hilmo-Stad’l. Mit ihrem glanzvollen Auftritt zur Premiere des im Dezember 2012 eröffneten Veranstaltungsortes gab sie die Bühne frei für viele weitere Veranstaltungen, die bislang tausende Gäste begeisterten.

Auch in diesem Jahr knüpft die sympathische, bodenständige Künstlerin an diese Tradition an und lädt zur Veranstaltung „Weihnachten im Stad’l“ ein. Gemeinsam mit Vater Eberhard, dem Stad’l-Wirt, und ihrer Live-Band gastaltet die aus Oelsnitz/V. stammende Sängerin das Programm. Das Unternehmerehepaar Ingrid und Rainer Trautlofft zeigt sich glücklich, mit Stefanie und Eberhard Hertel zum wiederholten Mal zwei Volksmusik-Stars der ersten Klasse verpflichten zu können.

Die Gäste können auch diesmal an den festlich gedeckten Tischen Platz nehmen und neben der vorweihnachtlichen Atmosphäre des Stadl’s auch duftenden Kaffee und leckeren Stollen genießen. Das Hilmo-Stad’l hat sich seit vier Jahren zu einem gediegenen Veranstaltungsort mit gehobener Qualität entwickelt, das schon solche Showgrößen wie Dagmar Frederic, Andreas Holm und Thomas Lück, Karel Gott, Gerd Christian oder den unvergessenen Achim Mentzel präsentierte.

Service:
Weihnachten im Stad’l
mit Stefanie Hertel und Live-Band
Moderator Eberhard Hertel
Samstag, 10. Dezember, 15 Uhr; Einlass 13.30 Uhr
Bestellungen/Informationen: 036621 2450 – per Mail info@hilmo-stadl-de

Antje-Gesine Marsch @02.12.2016

Die mobile Version verlassen