Weihnachtsbasteln im Jugendclub SpektrumDiesjähriges Weihnachtsbasteln im Greizer Jugendclub Spektrum wurde gut angenommen Foto: Christoph Schwertling

Diesjähriges Weihnachtsbasteln im Greizer Jugendclub Spektrum wurde gut angenommen

GREIZ. Gut 20 Kinder fanden anlässlich des diesjährigen Weihnachtsbastelns am Freitagnachmittag den Weg in den Jugendclub Spektrum Greiz
„Unter unseren Besuchern waren auch Flüchtlingskinder aus dem Asylbewerberheim und erfreuten sich an unseren Angeboten“, wie Jugendclubleiter Christoph Schwertling berichtet.

Zu den Angeboten des Nachmittags gehörten das Basteln eines Sterns aus Butterbrotpapaier und das Fertigen von Strohsternen. Das weihnachtliche Basteln wurde zur Freude von Christoph Schwertling sehr gut angenommen.
Der Leiter bedankt sich bei den Unterstützern: Strohsterne bastelte Frau Eisel aus Zeulenroda, mit Klopapierrollen bastelte Frau Steffi Hofmann und die Papiersterne fertigten er sowie Gerda Schwertling.

„Nun freuen wir uns auf schon auf den 22. Dezember, da bereiten wir den Kindern aus nah und fern ein Festessen“, kündigt der Jugendclub-Leiter bereits an.

Christoph Schwertling @10.12.2016

Von Leserpost