50. Geburtstag des Fanfarenzuges Greiz gefeiert

Langfristige Partnerschaft wird angestrebt

50. Geburtstag des Fanfarenzuges Greiz gefeiert
Offizielles Foto des Fanfarenzuges Greiz
LANGENWETZENDORF/GREIZ. Seit langer Zeit ist die Firma WERTBAU für seine hervorragende Qualität in der Herstellung von Türen, Fenstern, Wintergärten und Sonnenschutz überregional bekannt. Die Firma ist bis heute ein reines Familienunternehmen und wird von Rainer Taig mit seinen beiden Söhnen Carsten und Stefan geführt. „Wir sind stolz, als wirtschaftlicher Botschafter Ostthüringens deutschland- und europaweit unterwegs zu sein“, sagte Geschäftsführer Rainer Taig beim Treffen mit dem Vorstand des Fanfarenzuges Greiz e.V. „Für uns“, so der Unternehmer weiter „ist der Fanfarenzug ein kultureller Botschafter der Region. Deshalb haben wir beschlossen, den Verein langfristig zu unterstützen.“ Und so besiegelten Vereinsvorsitzender Michael Lippert und Rainer Taig die Partnerschaft mit einem Handschlag unter dem Beifall der anwesenden Vereinsmitglieder. „Wir schätzen die Firma WERTBAU als Partner sehr und freuen uns riesig“, sagte Michael Lippert. Bernd Jahn ergänzte: „Dank der großzügigen Unterstützung durch WERTBAU konnten wir neue Hochtrommeln anschaffen. Nach mehr als 25 Jahren im Gebrauch war dringend Ersatz notwendig.“
Pressemitteilung Fanfarenzug Greiz e.V. @22.10.2014

Von René Kramer

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt (Chinesisches Stichwort)