Stelle des Wirtschaftsförderers neu besetzt

Stephan Marek
Stephan Marek ist der neue Wirtschaftsförderer und Tourismuskoordinator der Stadt Greiz.

Stephan Marek ist der neue Wirtschaftsförderer und Tourismuskoordinator der Stadt Greiz.

GREIZ. Die Stadtverwaltung der Stadt Greiz gibt bekannt, dass die am 6. Juli 2012 im Amtsblatt Nr. 7 ausgeschriebene Stelle als Wirtschaftsförderer und Tourismuskoordinator besetzt wurde. Aus eingegangenen 38 schriftlichen Bewerbungen wurden 25 KandidatInnen zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch eingeladen. Von den 20 anwesenden BewerberInnen wurde Herr Stephan Marek, geb. am 31.12.1981 ausgewählt.

Am 5.11. tritt Herr Marek das Amt an. Der Bürgermeister wünscht eine gute und konstruktive Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Arbeitsbeginn.

gez. Grüner 05.11.2012

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu Stelle des Wirtschaftsförderers neu besetzt

  1. Das mit den Lottozahlen geht erst, wenn die Greizer CDU-/SPD- Koalition die Ziehung der Lottozahlen übernimmt. Die Koalitionäre sind so wunderbar berechenbar. Weil nicht das Wohl von Greiz im Mittelpunkt steht, sonderen deren „Wohl“. Das ist seit 1990 nicht das erste Pöstchen, dass sich die Greizer CDU bzw. SPD für ihre Leute sicherte. Und wird leider vermutlich auch nicht der letzte sein….

  2. Damit habe ich meine bei Facebook eingestellte Wette gewonnen. Ich hatte gewettet, dass der neue Wirtschaftsförderer entweder Frau W. heisst oder aber aus dem Umfeld der Greizer CDU oder SPD kommt. So ist es dann gekommen. Wieder einmal hat ein SPD-Stadtrat ein prima „Pöstchen“ gewonnen. Bis 1994 waren es die CDU-Stadträte. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

    Schade, dass ich Recht hatte. Sonst hätte sich jetzt das Cafä© O.K. über meinen Wetteinsatz freuen können. Und es gab noch mehr, die genauso gewettet haben.

Kommentare sind deaktiviert.